14. Oktober 2013

Mittelfränkischer Integrationspreis

Wir freuen uns über den mittelfränkischen Integrationspreis, der uns vom Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer überreicht wurde.

http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt1/p_archiv/2013/pm045_13.html



Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer verleiht mittelfränkische Integrationspreise
Presseeinladung für den 14.10.2013
(Pressemitteilung vom 08.10.2013)
Regierungspräsident Dr. Thomas Bauer wird am
Montag, den 14. Oktober 2013, 10.00 Uhr,
im Dienstgebäude der Regierung von Mittelfranken,
Marienstraße 21, 90402 Nürnberg,
im Rahmen des Integrationsforums die Mittelfränkischen Integrationspreise 2013 verleihen. Sie gehen an:
1. Ökumenischer Verein für Flüchtlinge, Asylsuchende und Migranten e.V. , Landkreis Nürnberger Land
2. Theatergruppe "Auf die Zwölf", mit dem Theaterstück "Schnitzeldöner", Nürnberg
3. Günter Reichert, mit dem Projekt "Asylothek", Nürnberg
4. Ehrenpreis für Familie Tüzemen, Landkreis Fürth
Veranstaltung und Preisverleihung stehen unter dem Motto "Integration durch bürgerschaftliches Engagement". Die Preise in Höhe von insgesamt 5.000 .- € werden als Anerkennung erfolgreicher Integrationsarbeit vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen bereitgestellt.
Die Damen und Herren Berichterstatter sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen!
Anlage: Programm-Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen